Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Aufgabenbeschreibung• 1st und 2nd Level Support im Bereich der Benutzeradministration und dem Rollenmanagement
• Dispatching von Anfragen und Unterstützung bei Audits
• Anlegen und Ändern von User-Accounts sowie Rechte- und Rollenzuweisungen
• Reporting und Erstellung von statistischen Auswertungen
• Überwachung der vereinbarten Service Level Agreements
• Zusammenarbeit mit dem Application- und ProjektmanagementAnforderungsprofil
• Ausbildung zum Fachinformatiker oder abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre / Wirtschaftsinformatik
• Alternativ eine ähnliche Qualifikation mit Berufserfahrung
• Erfahrungen mit Ticketsystemen, im 1st und 2nd Level Support
• Gute Kenntnisse SAP- und Microsoft Office Kenntnisse
• Organisierte, strukturierte Arbeitsweise sowie Service- und Kundenorientierung
• Zertifizierungen im IT Umfeld von Vorteil
• Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftBewerben
Erkennen Sie sich im SAP Support wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Lisa Unger gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Lisa Unger
top itservices AG
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Web: http://www.top-itservices.com/