IT Service Manager (permanent)

Wien  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

IT Service Manager (m/w/d)

Ort: Wien

Start: ab April 2019 (Festanstellung)

Sprachen: Deutsch + Englisch (verhandlungssicher)

JobID: 121973

Für unseren Kunden in Wien, eine nationale Bank im Berich Mobile Payment Lösungen, suchen wir einen IT Service Manager.

Ihre Aufgaben:
  • agieren als Service Manager im Betrieb unserer IT Landschaft.
  • steuern eigenständig unseren Applikationsbetrieb.
  • verantworten die Einhaltung der IT Kontrollsysteme (IKS).
  • steuern die Integration von externen Leistungen unserer IT Partner und das Service Level Management.
  • übernehmen die Sicherstellung der IT Security (PCI DSS).
  • arbeiten proaktiv an der Gestaltung der IT Architektur mit.
  • agieren als Ansprechpartner in 2nd Level und End-2-End-Prozessen und unterstützen im Operation und Customer Service.
  • arbeiten in Projekten zur Weiterentwicklung des Produktportfolios mit.


Anforderungen:
  • abgeschlossene technische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt IT
  • mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im IT-Service Management und Betrieb
  • sehr gute IT Kenntnisse
  • gute Kenntnisse von KOBIL und ITIL
  • sehr gute Kommunikationsskills als Schnittstelle zu verschiedenen Stakeholdern
  • hohes analytisches Denkvermögen
  • Teamfähigkeit, Einsatzfreude und Ausdauer
  • Fließend Deutsch und Englisch


Falls Sie sich für die Stelle interessieren, zögern Sie nicht mich zu kontaktieren.

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung.

Bari Guritno

IT Recruiting Consultant

Tel:

E-Mail:

Michael Bailey International is acting as an Employment Agency in relation to this vacancy.
Start
04/2019
Dauer
permanent
Von
Michael Bailey Associates
Eingestellt
15.02.2019
Projekt-ID:
1720513
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren