Einkäufer - HR Admin

Essen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Reviews Einkauf Messung

Beschreibung

Wir suchen aktuell einen Einkäufer (- HR Fokus) für unseren Kunden in Essen

Start: 18.02.2019 (wenn möglich)
Ende: 30.06.2019
Ort: Essen
Volumen : 4 Tage pro Woche

Aufgaben:

- Aufbau und Weiterentwicklung von spezifischer Warengruppenexpertise HR Services in Zusammenarbeit mit HR-Fachexperten und relevanten Stakeholdern des Kunden Konzerns sowie Steuerung aller beschaffungsseitigen Aktivitäten in der Warengruppe

- Management des Lieferantenmarktes im Hinblick auf die Öffnung neuer und wettbewerbsfähiger Beschaffungsquellen, Entwicklung und Standardisierung von Lieferanten

- Management von Beschaffungsrisiken und Einleitung entsprechender Korrekturmaßnahmen.

- Aktives Deeskalationsmanagement bei Zielkonflikten

- Verantwortung für die identifizierten Wertschöpfungs und Einsparziele in der zugeordneten Warengruppen durch die Umsetzung und Nutzung entsprechender Werthebel einschließlich der Implementierung entwickelter Maßnahmen und Tools zur Kosten- und Wertoptimierung

- Sicherstellung der geforderten Lieferantenperformance durch Messung und Überwachung von Performanceindikatoren und Durchführung regelmäßiger Performance Reviews mit den Schlüssellieferanten

Skills:

- Gute Erfahrung im Einkauf für globale Warengruppen und /oder im Bereich des Vendor Managements für die HR-Funktion - Erfahren mit verschiedenen HR / Recruitment Plattformen

- Gute Kenntnisse mit relevanten regulatorischen/ arbeitsrechtlichen Anforderungen

- Idealerweise Führungserfahrung von funktional geführten internationalen Teams

- Gute Erfahrung im Stakeholder Management - Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Verbindung mit einer strukturierten, eigenständigen Arbeitsweise und einer pragmatischen, praxisorientierten Vorgehensweise

- Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick - Erfahren im Umgang mit verschiedenen Lieferanten

- Sprachkenntnisse: Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse

Jan Ballis
MBA Michael Bailey Associates
Team Lead Recruitment


Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.
Start
02/2019
Dauer
5 Months
Von
Michael Bailey Associates
Eingestellt
13.02.2019
Projekt-ID:
1718743
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren