Mitarbeiter Client Computing & Onsite Support (m/w/d)

Aschaffenburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.

Ihre Aufgaben
• Verantwortlich für den Second Level Support via Ticketsystem, Telefon und E-Mail
• Erstellung von Dokumentationen von Prozessen, Störungslösungen und Anfragen und im nächsten Schritt auch eigenständige Ausführung von Schulungen für die Enduser
• Verantwortung für die korrekte Verwaltung der Assets von Hardware- und Softwarekomponenten am Standort
• Installation, Konfiguration und Reparatur von PC -Hardware, -Software und -Peripherie Geräte und Administration sowie Auslieferung von Desktops, Notebooks, Workstations, Videokonferenzsysteme
• Unterstützung der zahlreichen Projekte sowie darüber hinaus Übernahme der (Teil-)Leitung von Projekten
• Einrichtung von Druckern, sowohl physikalisch als auch auf Printservern und Verantwortung für einen reibungslosen Support

Ihr Profil
• Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im IT-Umfeld
• Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Freude an der Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen Kollegen
• Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung mit einem offenen und freundlichen Auftreten
• Gute bis sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Windows Betriebssystemen (Windows 7 / 10) sowie mit Microsoft Office-Produkten
• Sichere Kommunikation im internationalen Umfeld in Deutsch und Englisch

Bewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Nora Ecker gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

Referenznummer:

Kontaktperson: Nora Ecker


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
3 / 2019
Dauer
24 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
12.02.2019
Ansprechpartner:
Anne Diener-Zimmermann
Projekt-ID:
1718283
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren