Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Ihre Aufgaben• Telefonischer Anwendersupport
• Störungsannahme, Troubleshooting, Deeskalation bei Ausfällen per Fernwartung und vor Ort
• Vorbereitung und Installation von Servern, PCs und Peripheriegeräten für die Auslieferung an Kunden
• Administration und Betreuung von Arbeitsplatzumgebungen und MS Windows ServerumgebungenAnforderungsprofil
• Abgeschlossene IT-Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
• Eigenständige und effiziente Arbeitsweise
• Problemlösungskompetenz
• Erfahrung im Endanwender-SupportBewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Herr Patrick Prohaska gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Patrick Prohaska
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/