Client Supporter (m/w/d) 1st/2nd Level, Halle/Leipzig (ID: 7019)

Sachsen, Nordrhein-Westfalen, Leipzig, Halle  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Wir suchen für ein Projekt bei unserem Kunden eine/n

Client Supporter (m/w/d) 1st/2nd Level
Referenznummer: 7019

Aufgaben:
Zur Untestützung unseres Kunden vor Ort suchen wir einen Client Support (m/w/d) für 1st und 2nd Level.

Sie unterstützen ein bestehendes Team beim Support für die Office IT. Dabei übernehmen Sie Anwendersupport und Troubleshooting für die Hard- und Software im First Level (ca. 75%) und 2nd Level (ca. 25%).

Der ideale Kandidat sind Sie, wenn Sie folgende Anforderungen abdecken.

Anforderungen:
must-have:
- Erfahrung im Client-Support auf 1st und 2nd Level
- Know-how im Bereich Windows und Exchange
- Kentnisse im Bereich LAN/WLAN und VPN
- sehr gute Deutschkenntnisse

Umfeld:
Windows, Netzwerk, LAN, WLAN, VPN, Telefonie, 1st Level, 2nd Level, Client-Support

Start: 01.03.2019
Dauer: 3 Monate+
Einsatzort: Halle/Leipzig

Für Ihre Bewerbung und weitere Informationen nutzen Sie bitte diesen Link:
https://goo.gl/Bv5mXQ

Ihr Kontakt bei uns:

Magnus Strobel
Senior Recruiter

Contractor Consulting GmbH
Adams-Lehmann-Str. 56
80797 München
Tel:

Email:

https://www.contractor.de
- we love to connect experts

Registergericht: Amtsgericht München, HRB 187777
Geschäftsführung: Alexander Ulrich

Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung unter https://www.contractor.de/contractor/impressum/#ds
(inkl. Ihrer Betroffenenrechte unter §§ 1 Abs. 2, 2 und 8)

Impressum: https://www.contractor.de/contractor/impressum/
Start
ab sofort
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Contractor Consulting GmbH
Eingestellt
04.02.2019
Ansprechpartner:
Magnus Strobel
Projekt-ID:
1713517
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren