Supporter (w/m/d) 1st 2nd LvL Windows 10 / Client Support #5701 5701

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

  • Als Freelancer profitierst Du von unserer ausgeprägten Marktkompetenz und den stabilen, langjährigen Beziehungen zu unseren Kunden.
  • Wir bieten Dir nationale und internationale Projekte in einigen der renommiertesten Unternehmen und technologisch anspruchsvollsten Branchen Europas.
  • Faire Vertragsbedingungen und eine schnelle, unbürokratische Arbeitsweise verstehen sich von selbst.


Ihre Aufgaben:
  • Unterstützung für WIN10-Projekte vor und nach der Migration
  • Verwaltung der eingehenden DICT-bezogenen Vorfälle des Kunden, die vom 1st Level an den 2nd Level weitergeleitet wurden
  • Analyse der Ursachen und Lösungsvorschläge in einer angepassten Windows-Client-Umgebung
  • Einbeziehung anderer Support-Einheiten für das Lösungsdesign
  • Kontinuierliche Kommunikation mit dem Kunden
  • Umgang mit Support-Tools HP Service Manager

Voraussetzungen:
  • Tiefe Kenntnisse verschiedener IT-Infrastrukturtechnologien und IT-Softwaretechnologien
  • Netzwerkkomponenten wie Router, Switch, WLAN-Zugang
  • Telefoninfrastruktur wie Voice Gateways, analoge Konnektivität
  • DICT-Geräte wie PCs, Laptops, Faxgeräte, Bildschirme, (Multifunktions-) Drucker und Peripheriegeräte
  • Client OS WINDOWS 7/10
  • Windows OS-Standard sowie Administrationswerkzeuge und -schnittstellen
  • Betriebssystem in Anwendungsnähe (z. B. Treiber, MS Office)
  • Gern Berufserfahrung als Administrator von Windows-Betriebssystemen in IT-Umgebungen von Banken
  • Hohe Kundenorientierung
Sie sind mit den verwendeten Support-Tools HP Service Manager vertraut
Start
2019-03-01
Von
Cegeka Deutschland GmbH
Eingestellt
01.02.2019
Ansprechpartner:
Peter Gumber
Projekt-ID:
1712837
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren