Service Manager Microsoft Collaboration Plattform (m/w/d) - Nürnberg - 47148/FM

Nürnberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Service Manager Microsoft Collaboration Plattform (m/w/d) - Nürnberg - 47148/FM

Aufgaben:
Koordination eines ITIL konformen Basisbetriebs von den Produkten der Collaboration Plattform
Koordination von Anwesenheitszeiten und fachliche Anleitung der anderen Betriebsmitarbeiter
Change- / Problemkoordination
Verantwortung der Betriebsdokumentation
Betriebsauswertungen / -berichte

Anforderungen:
gute Kenntnisse und praktische Erfahrungen in wenigstens einem der folgenden Bereiche: Microsoft Exchange; Microsoft Sharepoint oder Skype for Business
tiefgehende Erfahrungen im Umfeld von ITIL konformen IT Betrieb
Erfahrungen im Problem Management
Kenntnisse BSI IT Grundschutz
Erfahrungen im Ressourcenmanagement

IT Umfeld:
Microsoft Exchange; Microsoft Sharepoint; Skype for Business; SQL Server 2012; Active Directory; Powershell; IIS; ITIL

Start: 01.05.2019/nach Absprache
Dauer: 31.10.2019 + Option
Einsatzort: Nürnberg
Vertragsart: Contract

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an! Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):47148/FM

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Herr Kai Kähler



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
01.05.2019/NACH ABSPRACHE
Dauer
31.10.2019 + OPTION
(Verlängerung möglich)
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
01.02.2019
Ansprechpartner:
Fabian Husemann
Projekt-ID:
1712804
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren