First Level Supporter (m/w/d)

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.

Ihre Aufgaben
• User- und Anwenderbetreuung
• Aufbau der Hardware und Installation von Anwendungen
• Bearbeitung der eingehenden Anrufe
• Dokumentation innerhalb des internen Ticketsystems
• Unterstützung der IT-Abteilung bei allgemeinen Aufgaben sowie bei IT-Projekten

Ihr Profil
• Gute IT-Kenntnisse bezüglich Hardware, Windows und MS Office
• Fundiertes Wissen im Support, insbesondere mit Outlook Exchange
• Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und das Talent, passende Problemlösungen zu finden
• Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Bewerben
Erkennen Sie sich im IT Support wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Nuran Koch gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

Referenznummer:

Kontaktperson: Nuran Koch


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
3 / 2019
Dauer
10 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
01.02.2019
Ansprechpartner:
Anne Diener-Zimmermann
Projekt-ID:
1712244
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren