Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Ihre Aufgaben• User- und Anwenderbetreuung
• Aufbau der Hardware und Installation von Anwendungen
• Bearbeitung der eingehenden Anrufe
• Dokumentation innerhalb des internen Ticketsystems
• Unterstützung der IT-Abteilung bei allgemeinen Aufgaben sowie bei IT-ProjektenIhr Profil
• Gute IT-Kenntnisse bezüglich Hardware, Windows und MS Office
• Fundiertes Wissen im Support, insbesondere mit Outlook Exchange
• Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und das Talent, passende Problemlösungen zu finden
• Gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftBewerben
Erkennen Sie sich im IT Support wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Nuran Koch gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Nuran Koch
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/