Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,für ein Kundenprojekt suchen wir Kandidaten mit folgenden Qualifikationen:
Mitarbeiter im Service Desk (m/w)
Aufgabe:
• Bearbeiten von Useranfragen (Anrufe / Tickets) zu den Sparten Desktop / Netzwerk / Hosting / Application
• Dokumentieren, qualifizieren und bearbeiten der Tickets innerhalb von GSN, ggf. anhand von Dokumentationen
• Durchführung von Remote Support auf Win7 und Win10 Rechnern (Erstlösung), inklusive MS Office
Geplanter Projektstart: April 2019
Auslastung: Vollzeit
Einsatzdauer: 5MM
Einsatzort: Darmstadt
Klingt das für Sie interessant? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung mit nachfolgenden Angaben an:
1) Verfügbarkeit
2) Stundensatz (Projektbezogen)
3) Aktuelles Profil (Word-Format bevorzugt)
Freundliche Grüße vom ilum:e Recruiting Team
Christin Stuhlfauth
Recruiter
ilum:e informatik ag
holzhofstrasse 3
55116 mainz
tel: – 177
fax: – 29
mobil:
mail: