1st & 2nd Level Customer Support

Mannheim, Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgaben:
- 1st und 2nd Level Support nationaler und internationaler Kunden (telefonisch & schriftlich)
- Konfiguration und Störungsbeseitigung
- Fehleranalyse
- Dokumentation von Kundenanfragen
- Erstellen von Artikeln in der Datenbank

Anforderungen:
- Technischer Hintergrund (E-Technik / Informationstechnik / Automatisierungstechnik o.ä.)
- Mehrjährige Berufserfahrung im Customer Support mit direktem Kundenkontakt
- Erfahrung in Netzwerkkonfiguration, Windows Client/Server Administration, SQL Datenbanken
- Erfahrungen mit Support- und Hotline-Ticket Systemen
- Gute bis sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Gute Französischkenntnisse sowie weitere Fremdsprachen von Vorteil
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
FERCHAU GmbH
Eingestellt
03.12.2018
Ansprechpartner:
Nando Förster
Projekt-ID:
1680652
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren