Mitarbeit im 1st Level Support

Essen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

* Zuständig für die Annahme von Telefonaten und die Aufnahme von Störungsmeldungen in einem Ticketsystem
* Durchführung der Analyse, Bearbeitung und idealerweise Lösung der Tickets via Remote-Support sowie anschließende Dokumentation
* Weiterleitung der Vorgänge mit Vorqualifizierung an die nachgelagerten Support-Level
* Fungierend als Ansprechpartner (m/w) für Kunden und Mitarbeiter

* Einschlägige Berufserfahrung im 1st Level Support
* Erfahrung im Umgang mit gängigen Ticketsystemen wie z.B. OTRS wünschenswert
* Tiefgehendes Wissen in Bezug auf gängige Betriebssysteme und Büroapplikationen im MS-Windows-Umfeld

Schlagwörter:
technische Berufsausbildung, IT Hotline, Kommunikationsstärke


Kontaktperson: Account Manager IT Herr Michael Hennig


FERCHAU Engineering GmbH
Niederlassung Wuppertal
Friedrich-Engels-Allee 20
42103 Wuppertal
Start
01.12.2018
Dauer
50 Wochen
Von
FERCHAU GmbH
Eingestellt
13.11.2018
Ansprechpartner:
Jörn Dorna
Projekt-ID:
1665887
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren