Beschreibung
* Zuständig für die Annahme von Telefonaten und die Aufnahme von Störungsmeldungen in einem Ticketsystem* Durchführung der Analyse, Bearbeitung und idealerweise Lösung der Tickets via Remote-Support sowie anschließende Dokumentation
* Weiterleitung der Vorgänge mit Vorqualifizierung an die nachgelagerten Support-Level
* Fungierend als Ansprechpartner (m/w) für Kunden und Mitarbeiter
* Einschlägige Berufserfahrung im 1st Level Support
* Erfahrung im Umgang mit gängigen Ticketsystemen wie z.B. OTRS wünschenswert
* Tiefgehendes Wissen in Bezug auf gängige Betriebssysteme und Büroapplikationen im MS-Windows-Umfeld
Schlagwörter:
technische Berufsausbildung, IT Hotline, Kommunikationsstärke
Kontaktperson: Account Manager IT Herr Michael Hennig
FERCHAU Engineering GmbH
Niederlassung Wuppertal
Friedrich-Engels-Allee 20
42103 Wuppertal