Beschreibung
Experte 2nd-Level-Support 100% (m/w)
Referenz: -de
Beginn: 12/18
Dauer: 9 MM
Meine Aufgaben:
- Unterstützung eines Teams bei der Bearbeitung von Störungsmeldungen
- 2nd-Level-Support im Bereich von einzelnen Applikationen, Plattformen, Umsystemen und Client-Systemen
- Analyse von komplexen Störungen und deren Behebung in Zusammenarbeit mit internen wie externen Fachabteilungen
Meine Qualifikation
- Abgeschlossene Informatik-Ausbildung oder eine abgeschlossene Berufslehre mit entsprechender Weiterbildung im Bereich Informatik
- Erfahrung im Bereich 2nd-Level-Support
- Kenntnisse in den folgenden Bereichen: Microsoft Client- (Windows 7 und Windows 10) und Server-Betriebssysteme (Server 2008, Server 2012, Server 2016), Office-Applikationen (Office 2010 und 2016), Exchange, Citrix (VDI- und TSE-Umgebungen), SCCM und SCSM
- Offen, kundenorientiert, freundlich
- Fliessende Deutschkenntnisse, Englisch und Französisch von Vorteil
Meine Vorteile:
- Spannendes Projekt in einem nationalen Unternehmen
Über uns:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
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