1st Level Support (w/m)

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

1st Level Support (w/m) für unseren Kunden aus dem Telekommunikationsbereich in Zürich gesucht.

Ihre Kenntnisse:
  • 1+ Jahr Praxiserfahrung im First Level Support oder Service Desk Position
  • Gut im Umgang mit Windows Client Umgebung und Microsoft Produkten
  • Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten sowie eine kundenorientierte Arbeitsweise
  • Ausbildung zum Informatiker oder vergleichbar
  • Sprachen: Deutsch und Englisch, fliessend in Wort und Schrift


Ihre Aufgaben:
  • Unterstützen der Klienten bei Fragen und Problemen
  • Zusammenwirken mit anderen IT Services und lokalen externen Service Dienstleistern
  • Dokumentieren von Anfragen im Ticket System für Desktop und Laptop Installationen, Softwareimplementierung sowie Verwalten der Zugriffsrechte
  • Vermitteln der Daten an den Service Desk einschließlich der Unterstützung bei Störungsbearbeitungen
  • Warten und bedienen der Hardware


Start:
Projektdauer: 06MM+
Ort: Zürich, Schweiz
Ref.Nr.: BH13622

Klingt das interessant? Fühlen Sie sich angesprochen? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie Ihren Lebenslauf als Word Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können.

Aufgrund der Schweizer Einschränkungen hinsichtlich der Arbeitserlaubnis können wir nur Bewerbungen von Schweizern, EU-Bürgern und Personen mit Arbeitserlaubnis in Betracht ziehen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Neu in der Schweiz? Bei einer erfolgreichen Vermittlung unterstützen wir Sie bei:
  • Bürokratischen Fragen
  • Wohnungssuche
  • Kranken- und Sozialversicherung
  • Arbeitserlaubnis u.v.m.
Start
12/2018
Von
RM Group
Eingestellt
17.10.2018
Projekt-ID:
1650234
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren