Beschreibung
Das ist Ihre Chance für Ihre Karriere! Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich entwickeln, lernen und weiterkommen? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ – das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Wir wachsen und haben auch intern spannende Jobs zu vergeben – in einem der beweglichsten Wachstumsmärkte überhaupt, der Personaldienstleistung für IT und Engineering. Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen transparente Karrierechancen, Weiterentwicklungsmöglichkeiten und top Arbeitsbedingungen. Nehmen Sie Ihre Karriere in die Hand!Ihre Aufgaben• Ansprechpartner für sämtliche technische Anfragen und Probleme
• Installation und Konfiguration der Hardware / Software
• Mitwirkung bei spannenden IT-Projekten
• Analyse und Dokumentation der auftretenden System- und AnwendungsfehlerIhr Profil
• Erfahrung im IT Support (2nd Level Support)
• Kenntnisse im Umgang mit Ticketsystemen und im Microsoft Umfeld
• Gute Kenntnisse in der Anwendung von Active Directory
• Erfahrung im Bereich VIP- und Mobile Support wünschenswert
• Führerschein der Klasse BBewerben
Erkennen Sie sich im IT Support wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Herr Michael Zientner gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Michael Zientner
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/