WebEx Spezialist

Leverkusen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Helpdesk Cisco

Beschreibung

Für unseren Kunden aus Leverkusen suchen wir einen WebEx Spezialisten.

Start: 01.10.2018
Ende: 31.12.2018 (mit Option auf Verlängerung)
Location: Leverkusen
Sprache: Deutsch und Englisch

Aufgaben:
Aktuell ist WebEx beim Kunden produktiv im Einsatz und als Lizenzmodell wurde das Flex-Plan Modell gewählt. Der HelpDesk des Kunden übernimmt die Tätigkeiten der Useranlage und die Deaktivierung der Konten. Im Protal wurden einige Hinweise und Trainingsvideos von Cixco hochgeladen. Leider wurde das System nicht aus Kundensicht betrachtet, d.h. es wurde nicht geprüft wie das Tool optimal beim Kunden genutzt werden kann, zu dem fehlen Prozessbeschreibungen und diverse Dokumente, die für den reibungslosen Betrieb des Tools notwendig sind. (z. B. Wenn neue Updates von Cisco bekannt gegeben werden; wenn User Probleme beim Einwählen haben, Anleitungen für verschiedene User-Rollen, ec.)

Skills:
- sehr gute Kenntnisse von WebEx
- Erfahrungen in der Erstellung von Service Designs
- Erfahrungen in der ganzheitlichen Prüfung von Betriebskonzepten
- Erstellung von Dokumentationen
- Implementierung von Prozessen

Jan Ballis
MBA Michael Bailey Associates
Team Lead Recruitment


Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.
Start
10/2018
Dauer
3 Months
Von
Michael Bailey Associates
Eingestellt
25.09.2018
Projekt-ID:
1638356
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren