Beschreibung
Office Clerk (w/m) mit Know-how in 1st Level Support für unseren Kunden aus dem Finanzbereich im Bern Umland gesucht.Ihre Kenntnisse:
- Kaufmännische Ausbildung, Matura oder wirtschaftswissenschaftlicher Bachelor Abschluss
- Erfahrung in Call- oder Contact Center sind von Vorteil sowie sehr gute PC Anwenderkenntisse
- Hohe Kundenorientierung, Qualitätsbewusstsein, Beratungs- und Verhandlungsgeschick gepaart mit einem guten Durchsetzungsvermögen
- Schnelle Auffassungsgabe, hohe Eigenverantwortlichkeit und Belastbarkeit auch in hektischen Situationen sowie Freude am telefonischen Kundenkontakt und Leidenschaft für den Verkauf
- Sprachen: Deutsch und Englisch, fliessend in Wort und Schrift, Kenntnisse in Italienisch oder Französisch
Ihre Aufgaben:
- Erledigen von Support- und Migrationstätigkeiten der Multibanking-Schnittstelle für Firmenkunden „Direct Link"
- Vollenden administrativer Aufgaben
- Ausführen von Bereinigungsaufgaben in Absprache mit dem Vorgesetzten
- Helfen im Inboundbereich des Client Support
Start: per sofort
Projektdauer: 03MM+
Ort: Bern Umland, Schweiz
Ref.Nr.: BH11733
Klingt das interessant? Fühlen Sie sich angesprochen? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie Ihren Lebenslauf als Word Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können.
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