Beschreibung
[1st Level Support SAP PM (m/w)] +++38 PT +++ Frankfurt------------------------------------------------------------------------------------------
Als Rahmenvertragspartner suchen wir für unseren Kunden zum kurzfristigen Start einen 1st Level Support SAP PM (m/w)
Einsatzort: Frankfurt
Zeitraum: 20.08.2018 – 28.12.2018
Dauer: 38 PT
Auslastung: 2 PT / Woche
Aufgabenbeschreibung
Projekt: Standardisierung Produktionssystem Instandhaltung(SPI)
? Wartung der kundenspezifischen SAP Entwicklungen in dem Projekt SPI Stufe 2.
? Der Mitarbeiter übernimmt Supportaufgaben spezifischer Themenfelder des Projekts SPI.
? Der Mitarbeiter erstellt Handlungsanweisungen für die 1st. Level Support Hotline des Projektes.
? Der Mitarbeiter unterstützt den 1st. Levelsupport
? Der Mitarbeiter wirkt aktiv bei dem Rollout von neuen Entwicklungen im SAP durch intensive Vorabtest.
?Skills
Muss-Anforderungen:
? Erfahrungen im IT Bereich (mit Schwerpunkt: Telefonischer Anwendersupport oder fachliche Betriebsführung)
? Fähigkeit zum telefonischen Support
? Kunden- und Service Orientierung
? Experte mit SAP R/3 (ERP PM) Software
Soll-Anforderungen:
? Erfahrungen mit der Testdurchführung und Testautomatisierung im SAP R/3
? Erfahrungen im Changemanagement
Abgabefrist: 22.08.2018 08:00 Uhr
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr aktuelles Word-Profil mit Angabe Ihres Tagessatzes und Ihrer Verfügbarkeit an
Bei Fragen und als Ansprechpartner stehen wir Ihnen gern zur Verfügung!
Tel. // Jan Noack
Mit freundlichen Grüßen
Jan Noack
-------------------------------------------------
iSAX GmbH & Co. KG
Weinbergstraße 15
01129 Dresden
Tel.:
Fax:
---
Seit 1998 bieten wir zuverlässig und kompetent Dienstleistungen im IT-Bereich und verfügt über qualifizierte und motivierte Mitarbeiter. Für namhafte Unternehmen wird ein breites Spektrum von IT-Dienstleistungen im IT-Betrieb, in der individuellen Anwendungsentwicklung sowie im Projektmanagement erbracht.