1st und 2nd Level Orcale Supporter / Nürnberg

Nürnberg  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Suche zwei Oracle Administratoren ( m/w) 1st & 2nd Level Support Was kommt auf Sie zu?

Installation/Bereitstellung von Unix-Servern:
  • Installation von physikalischen/virtuellen Systemen
  • Event-Monitoring installieren und einrichten (Event Management)
  • Performance-Monitoring installieren und einrichten (Performance Management)
  • User-Umgebung einrichten und verwalten
  • Security-Einstellungen (Security Management)
  • Reporting einrichten (Service Availability Management)
  • Einrichtung Systems Management (Absicherung des vertraglich zugesicherten SLA's)
  • Einrichtung Job Management mit cron/UC4 (Task Management)
  • Konfiguration von SAN-/NAS-Storage nach Kundenvorgaben mit Volume-Management-Tools
  • Kunden-/system-/anwendungsspezifische Einstellungen (Customizing)
  • Zusätzliche systemenahe Software installieren/einrichten und verwalten
  • Drucker-Umgebungen einrichten und verwalten (Printer Administration)
  • Ändern der Berechtigungen - Dokumentation
Folgende Produkte sind beinhaltet und müssen im 1st und 2nd Level Support bedient werden:

  • Oracle Database Enterprise Edition -
  • Erfahrung mit Oracle 12.2 -
  • Real Application cluster -
  • Partitioning -
  • Diagnostics Pack -
  • Tuning Pack -
  • Label Security -
  • Advanced Security -
  • DatabaseVault -
  • Data Integrator Enterprise Edition -
  • MultitenantDatabase Option -
  • DatabaseInMemory -
  • ActiveDatagurad -
  • Lifecycle Managment Pack Database


Pos. 1 - 1st Level Support für die definierten Plattformen

Störungsannahme während der Servicezeiten (Schichtdienst von 06:00 - 21:00)

Erst Diagnose / Analyse der Störungen

Dokumentation und Kategorisierung der Störungen im Ticketsystem des Kunden

Wenn möglich, direkte Lösung

Bereitstellung von Diagnoseunterlagen an Oracle (3rd Level) und den Kunden (2nd Level)

Funktionale Eskalation an 2nd Level und 3rd Level

Statusverfolgung

Bei Bedarf Einleitung einer hierarchischen Eskalation

Pos. 2 - 2nd Level Suppor Liegt keine PRIO1 Störung vor, Lösungsversuch

Bei einer Prio1 Störung Weiterleitung an den 3rd Level Support

Bereitstellung von Diagnoseinformationen auf myOracleSupport

Statusupdate an den 1st Level Support
Rahmendaten:

Start: 01.09. wäre wünschenswert

Dauer: langfrisitig Einsatzort: Nürnberg

Bitte auch die Konditionen für Rufbereitschaft und Wochend-Arbeit nennen. Servicezeit: 06:00 bis 21:00 Uhr (im 3-Schichtdienst)/ 8 Stunden pro Tag. Interessiert? Der nächste Schritt

Sie möchten sich auf das Projekt bewerben?

Bitte senden Sie Ihre Unterlagen im Word-Format und unter Angabe Ihres Stundensatzes so bald wie möglich über den Bewerben-Link zu Händen Herrn Barsoum zu.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!





Wenn Sie nicht verfügbar sind oder diese Position nicht Ihren Qualifikationen entspricht, leiten Sie sie bitte an evtl. interessierte Kollegen und Freunde weiter. Wenn wir Ihre Empfehlung vermitteln, erhalten Sie einen 250€-Gutschein von Jochen Schweizer.

Die Personalberatung SThree betreut die ausgeschriebene Stelle im Auftrag ihres Kunden.
Start
09/2018
Dauer
12 Monate
Von
Computer Futures, ein Geschäftszweig der SThree GmbH
Eingestellt
14.08.2018
Projekt-ID:
1614655
Vertragsart
Freiberuflich
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