2nd Level Supporter (m/w)

Berlin  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.

Ihre Aufgaben
• Hauptansprechpartner für den 2nd Level Support (Clientmanagement)
• Entgegennahme und vollständige Bearbeitung von Service Requests
• Dokumentation von Prozessen und Systemen
• Anpassung und Optimierung von bestehenden Prozessen

Was Sie mitbringen sollten
• Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Berufsausbildung
• Fundierte Kenntnisse im Anwendersupport (2nd Level)
• Kenntnisse in der Administration von Systemen
• Sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache

Bewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Jana Pieper gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

Referenznummer:

Kontaktperson: Jana Pieper


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
9 / 2018
Dauer
24 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
03.08.2018
Ansprechpartner:
Susann Stechling
Projekt-ID:
1608960
Vertragsart
Festanstellung
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