Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Ihre Aufgaben• Aufnahme von IT Problemen und Serviceanfragen
• Optimierung und Weiterentwicklung bestehender ITSM Prozesse
• Pflege und die Weiterentwicklung verschiedener Dokumentationsdatenbanken
• Überwachung und die Einhaltung von Key Performance Indikatoren und SLA´s
• Lösen von User-ProblemenWas Sie mitbringen sollten
• Abgeschlossenes Studium der IT oder vergleichbare Qualifikation
• Sehr gute praktische Kenntnisse im PC / Peripherie- und Netzwerkumfeld Service- und Kundenorientierung
• Kommunikationsstärke sowie ein hohes Maß an Teamfähigkeit
• Gute Kenntnisse von IT Serviceprozessen, idealerweise ITIL-zertifiziert
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftBewerben
Erkennen Sie sich im IT Support wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Sarah Bittner gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Sarah Bittner
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/