Servicetechniker / Onsite Supporter (m/w) --- Ratingen

Ratingen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Tätigkeitenbeschreibung
Für einen Kunden in Ratingen sind wir derzeit auf der Suche nach zwei

Servicetechnikern / Onsite Supportern (m/w)

Aufgabengebiet
- Unterstützung von IT Projekten
- Installation von Clientsystemen (Schwerpunkt Microsoft)
- Instandhaltung von Druckern
- Durchführung von Serviceeinsätzen im Wartungs- und Fehlerfall
- Supportaufgaben im Bereich Deskside Services vor Ort an den Kundenlokationen
- Durchführen von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten IMAC und H+E Tickets sowie der individuellen Projektaufträge
- Evtl. Teilnahme an regelmäßigen Rufbereitschaften, auch an Wochenenden
- fachliches Eskalationsmanagement

Qualifikationen
- Erfahrung im Vor-Ort-Service / User Support
- Windows Betriebssysteme (Windows 7/8/10 (sehr gute Kenntnisse))
- Betreuung von Windows Workstations / Laptops mit Software: Microsoft Office und Outlook, weitere kundenspezifischer Software und Produktionsumgebung
- VoIP (Aufbau und Abbau VoIP-Telefone, Problemlösung)
- Serverkenntnisse (H&E Unterstützung)
- Drucker- und Multifunktionsgeräte der bekannten Hersteller (z. B. HP, Lexmark)
- Nice to Have: Lotus Notes und Sametime
- verhandlungssicheres Deutsch
- PKW Führerschein

Referenz: 1254
Einsatzort: Ratingen
Auslastung: Fulltime
Start: ASAP
Dauer: 12 Monate + Option
Start
ab sofort
Dauer
12 Monate + Option
(Verlängerung möglich)
Von
SECUSTAFF GmbH
SIPJOB-ID:
1254
Eingestellt
13.07.2018
Projekt-ID:
1598296
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren