Beschreibung
Für einen renommierten Kunden bin ich derzeit auf der Suche nach einem Spezialisten für technischen Support in Arbeitnehmerüberlassung:Das Projekt:
Start: asap
Laufzeit: bis Jahresende 2018 +++
Einsatzort: Berlin
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung
Ihre Aufgaben:
- 2nd (3rd) Level Support
- Technischer Support und Beratung für die internen Kunden
- IT-Helpdesk-Etablierung
Ihre Skills:
- Umfangreiche Projekterfahrung im Bereich IT-Support bzw. IT-Helpdesk
- Gute Kenntnisse im Umgang mit verschiedenen Betriebssystemen (Server und Clients), Virtualisierung-Lösungen und Ticketing-Systeme
- Kommunikationsstärk - Sehr gute Deutschkenntnisse
Sie fühlen sich für eine der Positionen angesprochen? Dann freue ich mich über Ihren aktualisierten CV (im Word-Format) unter Angabe Ihres frühestmöglichen Einstiegsdatums und Gehaltsvorstellungen (Brutto/Jahr) sowie Ihrer Verfügbarkeit für ein Telefoninterview.
Viele Grüße
Die Personalberatung SThree betreut die ausgeschriebene Stelle im Auftrag ihres Kunden.