Service Coordinator

Zürich  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Service Coordinator (w/m) mit Know-how in Customer Support für unseren Kunden aus dem Energiebereich in Zürich gesucht.

Ihre Kenntnisse:
  • Berufserfahrung im Customer Support, bevorzugt im Energiebereich
  • Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten sowie eine kundenorientierte Arbeitsweise
  • Fundierte Erfahrung mit MS-Office
  • Belastbare und zuverlässige Persönlichkeit
  • Sprachen: Deutsch und Englisch, fliessend in Wort und Schrift


Ihre Aufgaben:
  • Koordinieren von Service-Arbeiten vor Ort und gewährleisten, dass diese den Kundenstandards und Richtlinien entsprechen
  • Agieren als einziger Ansprechpartner für den Kunden während der Ausführung eines Service-Auftrags
  • Aufbauen und pflegen einer nachhaltigen Beziehung zum Kunden
  • Managen der Kundenanforderungen und Kundenanfragen
  • Gewährleisten einer fortlaufenden Kommunikation


Start: per sofort
Projektdauer: 11MM+
Ort: Zürich, Schweiz
Ref.Nr.: BH13014

Klingt das interessant? Fühlen Sie sich angesprochen? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie Ihren Lebenslauf als Word Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können.

Aufgrund der Schweizer Einschränkungen hinsichtlich der Arbeitserlaubnis können wir nur Bewerbungen von Schweizern, EU-Bürgern und Personen mit Arbeitserlaubnis in Betracht ziehen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Neu in der Schweiz? Bei einer erfolgreichen Vermittlung unterstützen wir Sie bei:
  • Bürokratischen Fragen
  • Wohnungssuche
  • Kranken- und Sozialversicherung
  • Arbeitserlaubnis u.v.m.
Start
06/2018
Von
RM Group
Eingestellt
22.06.2018
Projekt-ID:
1584362
Vertragsart
Freiberuflich
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