Desktop Support 1st level / Helpdesk Agent

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Desktop Support 1st Level / Helpdesk-Agent

Jobnr.: 119226

Start: asap

Dauer:12 Monate, d.h. Erstvertrag bis 30.06.18 - danach Verlängerung um 12 Monate

Ort: München

Rate: 28€/h

Auslastung: Vollzeit

Aufgaben:
- Entgegennehmen von Kundenanrufen
- Erteilen von Auskünften bei Kundenfragen
- Erste Prüfung und Analyse der Problemfehler und -störungen des Kunden
- Technische Klassifizierung der Anfragen, ggf. Weiterleitung an 2nd Level Support
- Dokumentation der Ergebnisse im firmeneigenen Ticketsystem
Anforderungen:
- Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder ausgeprägte IT Affinität
- Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
- Sehr gute Kenntnisse im Microsoft Umfeld (XP, Microsoft Office 2010)
- Vorzugsweise Kenntnisse in Lync

- sehr gutes Englisch und Deutsch

- Selbstständige Arbeitsweise und höchste Zuverlässigkeit
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit

Bei Fragen oder Interesse freue ich mich von Ihnen zu hören!

Mit besten Grüßen,

Christian Binsteiner

Resourcer

____________________________________

Tel:

E-Mail:

Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.
Start
06/2018
Dauer
12 months
Von
Michael Bailey Associates
Eingestellt
22.06.2018
Projekt-ID:
1583647
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren