Dopix / FileNet P8 Administrator / Bank / Berlin / 6 Monate+++

Berlin, Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Dopix / FileNet P8 Administrator / Bank / Berlin / 6 Monate+++

Wir befinden uns derzeit auf der Suche nach einem Dopix / FileNet P8 Administrator für eine Bank in Berlin für 6 Monate+++.

Erforderliche Kenntnisse:
- Nachgewiesene praktische Erfahrung im Betrieb von serverbasierten Applikationen und entsprechendes Know-how in den Applikationen DOPiX und FileNet P8
- Kenntnisse und Erfahrungen zu AIX (Scripting)
- Kenntnisse in ITIL V3, MS Office sowie idealerweise in HP-Produkten
- Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare technische Berufsausbildung
- Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise
- Hohe Sorgfalt und hohe Belastung im Rahmen von außerplanmäßigen Betriebssituationen
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Fähigkeit und Wille zur konzeptionellen Arbeit

Aufgabenbeschreibung:
Der Kunde benötigt für eine projekthafte Aufgabe externe Unterstützung im Bereich IT. Die Dopix und FileNet P8 Software muss administriert werden.

Aufgaben und Tätigkeiten:
- Administration aller Dopix/Filenet P8 Installationen und dazugehöriger Umsysteme
- Fehlerbehebung via ITIL Prozesse
- Wartung und Überwachung von Instanzen
- Umsetzung von Security Anforderungen
- Erstellung und Aktualisierung der dazu gehörenden Verfahrensdokumentation

Eckdaten:
Projektzeitraum: 01.07.2018 - 31.12.2018 (+ Option auf Verlängerung bis 30.06.2019)
Projektstandort: Berlin
Intensität: Vollzeit
Projektvolumen: ca. 120 PT

Klingt dieses Projekt Ihren Kenntnissen entsprechend interessant für Sie?
Dann schicken Sie mir bitte Ihren CV, sowie Tagessatzvorstellung und Verfügbarkeit an:

Start
07.2018
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
IT Professionals AG
Eingestellt
18.06.2018
Ansprechpartner:
Svitlana Bilova
Projekt-ID:
1576960
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren