Experten im Bereich der Google API (Google MyBusiness)

Hessen, Frankfurt am Main  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Die Keil Business Solutions GmbH ist ein innovativer Google Reseller und IT-Dienstleister.

Wir suchen derzeit für unseren Kunden eine/n

Experten im Bereich der Google API (Google MyBusiness)

Projektbeschreibung:
Technische Unterstützung im Bereich Google MyBusiness - Google Maps API.

Aufgaben:
Es gibt zwei 2 verschiedene Unternehmenskonten, einmal für das Hauptgeschäft und einmal für die Niederlassungen.
Beide werden mit einem Skripten geupdated, bzw. erzeugt. Beim aufrufen dieser Seiten werden unsere Standorte mit myBusiness abgeglichen,
aber leider bekommen wir immer mal wieder Fehler angezeigt, welche wir nicht genau verstehen.
Da die Fehlermeldung leider nicht eindeutig ist.

Start: ASAP
Dauer: 2-3 Tage
Standort: Remote
Projektsprache: Deutsch

Sind Sie interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.

Patrick Müller
Managing Director
Sales & Consulting
Keil Business Solutions GmbH
Tel:
Mobile:
E-Mail:

Start
ab sofort
Von
Keil Business Solutions GmbH
Eingestellt
27.11.2017
Ansprechpartner:
Patrick Mueller
Projekt-ID:
1460017
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren