Beschreibung
Guten Tag,für unseren Kunden in Karlsruhe suchen wir einen erfahrenen 3rd Level Supporter Customer Care (m/w) mit erweiterten technischen Skills.
Aufgaben:
- Lösung fachlicher Fragestellungen von Endkunden auf technischer Ebene im Produkt-Umfeld DSL/VoIP mit den marktüblichen Kunden-Prozessen wie zum Beispiel Anbieterwechsel oder VoIP-Portierung
- 3rd-Level Partner für die Customer Care Einheiten im DSL- und VoIP-Produktumfeld
Skills:
- Erfahrung im Operativen Betrieb im Umfeld von Prozess-Software (JBPM/Camunda oder ähnliches)
- Erfahrung im Umgang mit Prozessengines
- Erfahrung bei der Programmierung mit Scriptsprachen (zB PHP)
- Basis-Wissen in SQL (Sybase. Protgres, MySQL)
- Anwender-Erfahrungen mit BPMN 2.0 oder anderen Modellierungssprachen
- Herausragendes Verständnis komplexer Zusammenhänge und technischer so wie fachlicher Prozesse und die Ambition sich in komplexe Strukturen schnell einzuarbeiten
- Kunden- und Serviceorientierung
Aufgrund von Kundenvorgaben wird eine projektbezogene Festanstellung angestrebt.
Start: Januar 2018
Dauer: 3 MM++
Ort: Karlsruhe
Projekt: #3031
Haben Sie Zeit und Interesse an einem spannenden Projekt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
Madleine Pinnel
Recruiting Manager
Constaff GmbH - 100%OpenBook. Ehrlich. Kompetent. Transparent.
Langer Anger 3-5
D - 69115 Heidelberg
Tel.:
Fax:
E-Mail:
http://www.constaff.com