Constaff GmbH - MP3031 - 3rd Level Supporter Customer Care (m/w)

Karlsruhe, Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Guten Tag,

für unseren Kunden in Karlsruhe suchen wir einen erfahrenen 3rd Level Supporter Customer Care (m/w) mit erweiterten technischen Skills.

Aufgaben:
- Lösung fachlicher Fragestellungen von Endkunden auf technischer Ebene im Produkt-Umfeld DSL/VoIP mit den marktüblichen Kunden-Prozessen wie zum Beispiel Anbieterwechsel oder VoIP-Portierung
- 3rd-Level Partner für die Customer Care Einheiten im DSL- und VoIP-Produktumfeld

Skills:
- Erfahrung im Operativen Betrieb im Umfeld von Prozess-Software (JBPM/Camunda oder ähnliches)
- Erfahrung im Umgang mit Prozessengines
- Erfahrung bei der Programmierung mit Scriptsprachen (zB PHP)
- Basis-Wissen in SQL (Sybase. Protgres, MySQL)
- Anwender-Erfahrungen mit BPMN 2.0 oder anderen Modellierungssprachen
- Herausragendes Verständnis komplexer Zusammenhänge und technischer so wie fachlicher Prozesse und die Ambition sich in komplexe Strukturen schnell einzuarbeiten
- Kunden- und Serviceorientierung

Aufgrund von Kundenvorgaben wird eine projektbezogene Festanstellung angestrebt.

Start: Januar 2018
Dauer: 3 MM++
Ort: Karlsruhe
Projekt: #3031

Haben Sie Zeit und Interesse an einem spannenden Projekt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Madleine Pinnel
Recruiting Manager

Constaff GmbH - 100%OpenBook. Ehrlich. Kompetent. Transparent.

Langer Anger 3-5
D - 69115 Heidelberg
Tel.:
Fax:
E-Mail:
http://www.constaff.com
Start
01.2018
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Constaff GmbH
Eingestellt
22.11.2017
Ansprechpartner:
Michael Steinlein
Projekt-ID:
1457784
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren