Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Ihre Aufgaben• Sicherstellung der Qualität und Verfügbarkeit der Systeme (Incident- und Bugmanagement)
• Dokumentation und Überwachung der technischen Abläufe
• Erstellung von Reportings für betriebsrelevante Zahlen sowie Durchführung von Wartungsarbeiten, Deployments, Performance-Messungen und Monitoring (Change- und Releasemanagement)
• Sicherstellung des ganzheitlichen Betriebs der internationalen Contact Center AnwendungErforderliche Kenntnisse
• Abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im technischen Bereich
• Erfahrungen in der Administration von Windows- und Linux-Anwendungen
• Analytische Fähigkeiten und eine selbständige Arbeitsweise
• Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftBewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Herr Ari Fakler gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Ari Fakler
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/