IT Support / User Helpdesk (m/w)

Stuttgart, Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Wir suchen Talente und keine Profile: Technikaffin, Zielstrebig, Kundenorientiert und bereit für eine neue berufliche Herausforderung? Spaß an der Arbeit mit Mensch und Technik? Dann kommen Sie zu uns um den Erfolg der audius voranzutreiben.

Bewerben Sie sich jetzt als:
IT Support / User Helpdesk (m/w)

Unser erweiterter User Helpdesk steht vorwiegend für Endanwender, aber auch für IT-Fachpersonal unserer zahlreichen mittelständischen Kunden zur Verfügung. Dieses breite und gleichzeitig vielfältige Aufgabenspektrum macht das Arbeiten in unserem User Helpdesk zu einer spannenden, aber auch fordernden Tätigkeit.

Aufgaben:
Sie analysieren und klassifizieren eingehende IT-Störungen aus dem Hard- und Softwarebereich (Ticketsystem / telefonisch)
Selbstständige Annahme und Bearbeitung von Support- und Serviceanfragen (IMAC)
Sie erarbeiten Lösungen für die Anwender bzw. leiten diese an die nächste Eskalationsstufe gemäß ITIL-Prozessdefinition weiter
Erfassung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem
Koordination und Dokumentation der durchzuführenden und durchgeführten Maßnahmen

Ihr Profil:
Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker, vergleichbare Ausbildung oder mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im 1st oder 2nd Level Anwendersupport
Gute Kenntnisse in Microsoft Windows Clientbetriebssysteme (Win7 / Win8 / Win10)
Grundlegende Hardware Kenntnisse (PC, Notebook, Drucker, Monitore,..)
Erfahrung im Netzwerkbereich sowie Client/Server Umgebungen von Vorteil
Active Directory (AD) Kenntnisse von Vorteil
Kenntnisse in ITIL-Prozessen von Vorteil
Sehr hohe Kundenorientierung und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
hohe Einsatzbereitschaft und Bereitschaft zur Schichtarbeit
Sehr gute Deutsch-/Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Eintrittstermin:
sofort (Vollzeit, unbefristet)

Eintrittsort:
Stuttgart-Weilimdorf

Ihre Perspektiven:
Es erwartet Sie eine interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem modernen, innovativen Unternehmen, verbunden mit zahlreichen Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins unter Nennung der Referenznummer 2408 per E-Mail an:

audius GmbH
Skill & Ressourcenmanagement
Mercedesstr. 31
71384 Weinstadt


http://www.audius.de
Start
04.2017
Von
audius
Eingestellt
30.03.2017
Ansprechpartner:
Mathias Diwo
Projekt-ID:
1316439
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren