Support / Helpdesk Mitarbeiter - Start nächste Woche!

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
10.2015
Dauer:
3 Monate (Verlängerung möglich)
Von:
Wieczorek Ltd
Ort:
Südniedersachsen
Eingestellt:
08.10.2015
Land:
flag_no Deutschland
Ansprechpartner:
Peter Wieczorek
Projekt-ID:
997451

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Für einen unserer Kunden in Südniedersachsen suchen wir sofort, start nächste Woche, einen freiberuflichen Support-Mitarbeiter

Ihre Aufgab
Telefonischer First- und Second Level Support für Hardware- und Softwareprobleme
Erfassen, Qualifizieren und Verfolgen von Störungen und Anfragen, die nicht direkt im Helpdesk gelöst oder beantwortet werden können
Dokumentation von Störungen und Lösungen mit Hilfe des ITSM Tools
Administration von User Accounts und Berechtigungen
Erstellung von Dokumentationen für Kollegen und Anwender,
Mitwirkung in IT-spezifischen Projekten

Ihre Skills
Erfahrung im telefonischen Support von PC Hard- und Software
Umfangreiches Know How der gängigen Microsoft Produkte, insbesondere Office Version 2010/2013, sowie Lync und SharePoint 2013
Sehr gute Kenntnisse der ITSM Prozesse und entsprechender Tools
Erfahrungen mit mobilen Endgeräten (iOS) sowie aktuellen Mobile Device Management Lösungen
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Ausbildung
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Offene und kommunikative Persönlichkeit

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung (email: ) oder Ihren Anruf unter

Freundliche Grüsse
Wieczorek Ltd
Hamilton House
Mabledon Place
Bloomsbury
London, WC1H 9BB

email: