Beschreibung
Für einen unserer Kunden in Südniedersachsen suchen wir sofort, start nächste Woche, einen freiberuflichen Support-MitarbeiterIhre Aufgab
Telefonischer First- und Second Level Support für Hardware- und Softwareprobleme
Erfassen, Qualifizieren und Verfolgen von Störungen und Anfragen, die nicht direkt im Helpdesk gelöst oder beantwortet werden können
Dokumentation von Störungen und Lösungen mit Hilfe des ITSM Tools
Administration von User Accounts und Berechtigungen
Erstellung von Dokumentationen für Kollegen und Anwender,
Mitwirkung in IT-spezifischen Projekten
Ihre Skills
Erfahrung im telefonischen Support von PC Hard- und Software
Umfangreiches Know How der gängigen Microsoft Produkte, insbesondere Office Version , sowie Lync und SharePoint 2013
Sehr gute Kenntnisse der ITSM Prozesse und entsprechender Tools
Erfahrungen mit mobilen Endgeräten (iOS) sowie aktuellen Mobile Device Management Lösungen
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Ausbildung
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Offene und kommunikative Persönlichkeit
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung (email: ) oder Ihren Anruf unter
Freundliche Grüsse
Wieczorek Ltd
Hamilton House
Mabledon Place
Bloomsbury
London, WC1H 9BB
email: