Windows Administrator (m/w) - 32605/FM

Leonberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Windows Administrator (m/w) - 32605/FM

Tätigkeiten:
Umsetzung von Kundenprojekten in den Bereichen:
Microsoft Server Umgebungen
Virtualisierung mit Hyper V und VMWare
Exchange- und Terminalserver, Active Directory
Cloud und Hybrid Cloud Installationen
OnPremise Installationen
Backup Lösungen Veam
UTM Firewalls
Emailarchivierung
Managed VPN
TK-Anlagen von Asterisk

Anforderungen:
Sehr gute Kenntnisse und praktische Erfahrungen in der Administration von MS-Komponenten (Active Directory, DHCP, DNS, GPO, etc.)
Sehr gute Kenntnisse mit Microsoft Infrastruktur-, Client-, Server- (Exchange und Terminal) und Datenbankprodukten
Sehr gute Kenntnisse im Bereich VMWare ESXi und Microsoft HyperV
Erfahrungen in der Storage Anbindung
Grundkenntnisse im Bereich der Linux Betriebssysteme
Grundkenntnisse im ITIL Umfeld
Führerschein Klasse B

Wünschenswert:
Zertifizierungen im Microsoft Umfeld
Kenntnisse im Telekommunikationsbereich

Start: sofort/n. absprache
Dauer: unbefristet
Einsatzort: Leonberg
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):32605/FM

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Katrin Thoms



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
SOFORT / NACH ABSPRACHE
Dauer
UNBEFRISTET
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
25.09.2015
Ansprechpartner:
Sarah Levermann
Projekt-ID:
989789
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren