IT-Service Desk Supporter (IT-Administrator) (m/w) - 32599/FM

Leonberg, Stuttgart, Pforzheim, Ludwigsburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

IT-Service Desk Supporter (IT-Administrator) (m/w) - 32599/FM

In Zusammenarbeit mit unserem Kunden sind wir auf der Suche nach einem IT-Service Desk Supporter (m/w) für einen langfristigen Einsatz am Standort Leonberg.

Aufgabengebiet:
Telefonische Anwenderbetreuung innerhalb des Service Desk
Störungsaufnahme, -qualifizierung und -erfassung im Ticketsystem
Fehleranalyse und Störungsbeseitigung (telefonisch und remote)
First und Second Level Support
Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs der eingesetzten IT-Systeme (windowsbasierend)
Useradministration im Active Directory (Anlage, Passwortvergabe, Änderung, Löschung)
Dokumentation der Tätigkeiten im Ticketsystem
Unterstützung in der IT-Administration (u.a. auch virtualisierte Umgebungen)
Pflege und Aktualisierung der Wissensdatenbank
Zusammenarbeit mit anderen Supporteinheiten

Anforderungen:
Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen
Praxiserfahrungen im IT-Support (User Help Desk, Service Desk, Technische Hotline, Remotesupport)
Sehr gute Kenntnisse der Microsoft-Umgebung (MS Office, Active Directory, MS Exchange, Windows XP, Windows 7, Windows Server)
Gute Kenntnisse der gängigen Hardware (PC-Clients, Notebooks, Drucker, Server)
Gute Netzwerkkenntnisse (Router, Switche, DHCP, DNS)
Gültiger PKW-Führerschein
Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Hohe Kommunikationsfähigkeit, Serviceorientierung und Teamfähigkeit
Freude am Telefonsupport und ein hoher Dienstleistungsgedanke

Start: sofort/n. absprache
Dauer: langfristig
Einsatzort: Leonberg, Stuttgart, Pforzheim, Ludwigsburg
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):32599/FM

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Sabine Schwieder



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
SOFORT / NACH ABSPRACHE
Dauer
LANGFRISTIG
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
24.09.2015
Ansprechpartner:
Sarah Levermann
Projekt-ID:
989521
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren