Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen
IT Service Desk Analyst (1st-Level Supporter) (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 12 MM++
Ort: in der Region Zürich
Branche: Privatbankiers
Ihre Aufgaben:
- Entgegennehmen und Bearbeiten von Service Requests, Änderungswünsche und Incidentmeldungen von Usern
- Dokumentieren und Überwachen der offenen Service Requests und Incidentmeldungen
- Beheben einfacher Incidents via Fernzugriff
- Einleiten der notwendigen Eskalationsverfahren gemäß Incidentmanagement-Prozessen
- Permanente Information der User über den Stand ihrer Anfrage und allgemeiner Störungen der IT-Infrastruktur
- Lösen von SW- und Installationsproblemen via Fernzugriff
Ihre Qualifikation
- Sehr gute organisatorische Fähigkeiten
- Fundierte Erfahrung im IT-Service Support oder ähnliche Funktion (1st-Level)
- Abgeschlossene Berufslehre oder Matur a
- Gute Kenntnisse der Microsoft-Office Palette
- Fließende Englischkenntnisse
- Idealerweise Italienisch, Französisch und/oder Spanischkenntnisse
Skills:
- Helpdesk/Support
- IT Service Manager