IT Service Desk Analyst (1st-Level Supporter) (m/w)

der Region Zürich  ‐ Vor Ort
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Beschreibung


Für unseren Kunden suchen wir einen
IT Service Desk Analyst (1st-Level Supporter) (m/w)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 12 MM++
Ort: in der Region Zürich
Branche: Privatbankiers

Ihre Aufgaben:
  • Entgegennehmen und Bearbeiten von Service Requests, Änderungswünsche und Incidentmeldungen von Usern
  • Dokumentieren und Überwachen der offenen Service Requests und Incidentmeldungen
  • Beheben einfacher Incidents via Fernzugriff
  • Einleiten der notwendigen Eskalationsverfahren gemäß Incidentmanagement-Prozessen
  • Permanente Information der User über den Stand ihrer Anfrage und allgemeiner Störungen der IT-Infrastruktur
  • Lösen von SW- und Installationsproblemen via Fernzugriff


Ihre Qualifikation
  • Sehr gute organisatorische Fähigkeiten
  • Fundierte Erfahrung im IT-Service Support oder ähnliche Funktion (1st-Level)
  • Abgeschlossene Berufslehre oder Matur
  • a
  • Gute Kenntnisse der Microsoft-Office Palette
  • Fließende Englischkenntnisse
  • Idealerweise Italienisch, Französisch und/oder Spanischkenntnisse



Skills:
- Helpdesk/Support
- IT Service Manager
Start
ab sofort
Dauer
12 MM++
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
18.09.2015
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
987538
Vertragsart
Freiberuflich
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