Unterstützung im Userhelpdesk an 3 Tagen pro Woche

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Wir benötigen dringend Unterstützung in unserem Userhelpdesk- und 1st-Level-Team.

Hierbei unterstützen Sie unser Serviceteam, nehmen Anrufe entgegen, versuchen zu helfen und dokumentieren alles in unserem Ticketsystem.
Schwerpunkte sind hierbei die gängigen Microsoft-Produkte, Netzwerkprobleme oder Serverprobleme.
Je nach Qualifikation und Einsatz kann auch gerne mehr daraus werden.
Zu Beginn würde wir gerne erst mal mit drei Tagen pro Woche anfangen.

Sollten Sie Interesse haben uns hierbei zu unterstützen, schreiben Sie mich doch bitte direkt an


Projektstart ist eigentlich der 01.10.2015, könnte aber gerne auch früher losgehen.
Einsatzort wäre Hamburg-Farmsen
Start
10.2015
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Alstertech e.K.
Eingestellt
09.09.2015
Ansprechpartner:
Axel Haegermann
Projekt-ID:
981490
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren