IT-Servicetechniker im Außendienst

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
09.2015
Dauer:
3 Monate
Ort:
Bundesweit, Frankfurt, Stuttgart, Köln
Eingestellt:
04.09.2015
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
978572

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Für einen Kunden mit Standorten im Raum Köln, Stuttgart
oder Frankfurt am Main suchen wir aktuell noch
tatkräftige Unterstützung.

Aufgaben :

- Break & Fix Tagesgeschäft im DELL-Umfeld
- Abarbeiten von Calls im Außendienst an diversen Lokationen
- Fehlersuche an defekten EDV-Anlagen und Peripherie
- Austausch von Hardware-Komponenten und Einspielen von Updates/Patches
- Einrichten von Betriebssystemen und Grundkonfigurationen
- Einweisung von Endanwendern, Löschen von alten Datenträgern
- Pflege der kundeneigenen Wissendatenbank

nötige Kenntnisse / Skills :

- abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT/EDV/Systemelektroniker/in o.ä.
- mind. 2-3 Jahre aktiver Berufserfahrung als Servicetechniker/in oder im UHD
- Erfahrung als DELL-Servicetechniker oder DELL-Supporter (zwingend nötig!)
- nice to have/optional: vorhandene DELL-Zertifizierung äußerst vorteilhaft
- Erfahrung mit Hardware (Client) und Peripherie (Drucker, Scanner, Laptop)
- Erfahrung mit Windows Betriebssystemen und dem MS Office Paket
- strukturiertes und planvolles Arbeiten, hohe Kommunikationsfähigkeit
- Führerschein Klasse 3/B sowie eigener PKW müssen vorhanden sein

Achtung: Kandidaten sollten nach Möglichkeit aus der Nähe einer der
angegebenen Standorte (Köln, Stuttgart oder FFM) kommen. Die
Erfahrung mit DELL-Hardware muss
zwingend aus dem Profil hervorgehen.


Sollten Sie an dieser Tätigkeit Interesse haben und das nötige
KnowHow mitbringen, freuen wir uns auf Ihre
Nachricht an :
Vielen Dank.

Mit freundlichem Gruß


Helmut Hasenhait
PerfectStaff GmbH