Beschreibung
Für einen Kunden mit Standorten im Raum Köln, Stuttgartoder Frankfurt am Main suchen wir aktuell noch
tatkräftige Unterstützung.
Aufgaben :
- Break & Fix Tagesgeschäft im DELL-Umfeld
- Abarbeiten von Calls im Außendienst an diversen Lokationen
- Fehlersuche an defekten EDV-Anlagen und Peripherie
- Austausch von Hardware-Komponenten und Einspielen von Updates/Patches
- Einrichten von Betriebssystemen und Grundkonfigurationen
- Einweisung von Endanwendern, Löschen von alten Datenträgern
- Pflege der kundeneigenen Wissendatenbank
nötige Kenntnisse / Skills :
- abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT/EDV/Systemelektroniker/in o.ä.
- mind. 2-3 Jahre aktiver Berufserfahrung als Servicetechniker/in oder im UHD
- mehrjährige Erfahrung mit DELL-, und HP-Hardware (zwingend nötig!)
- Erfahrung als DELL-Servicetechniker oder DELL-Supporter (zwingend nötig!)
- nice to have/optional: vorhandene DELL-Zertifizierung äußerst vorteilhaft
- Erfahrung mit Hardware (Client) und Peripherie (Drucker, Scanner, Laptop)
- Erfahrung mit Windows Betriebssystemen und dem MS Office Paket
- strukturiertes und planvolles Arbeiten, hohe Kommunikationsfähigkeit
- Führerschein Klasse 3/B sowie eigener PKW müssen vorhanden sein
Achtung: Kandidaten sollten nach Möglichkeit aus der Nähe einer der
angegebenen Standorte (Köln, Stuttgart oder FFM) kommen. Die
Abrechnung erfolgt pro erledigtem Call. Im Schnitt werden ca.
6-7 Calls täglich absolviert. Erfahrung mit DELL-Hardware muss
zwingend aus dem Profil hervorgehen.
Achtung: Bitte für dieses Projekt keine Angebote von Subunternehmern
mit fest angestellten Kandidaten, da diese Konstellation bei diesem
Kunden nicht abbildbar ist.
Sollten Sie an dieser Tätigkeit Interesse haben und das nötige
KnowHow mitbringen, freuen wir uns auf Ihre
Nachricht an :
Vielen Dank.
Mit freundlichem Gruß
Karsten Pape
Senior Resource Manager
PerfectStaff GmbH