Beschreibung
- Führung der Abteilung Facility
- Dokumentation aller Wartungsarbeiten
- Projektarbeit
Kundendetails
Unser Kunde ist ein führender Anbieter von Business-Dienstleistungen mit deutschem Hauptsitz in Frankfurt
Stellenbeschreibung
- Führung der Abteilung Facility
- Technische Verantwortung für den Betrieb
- Dokumentation aller Wartungs-und Reparaturarbeiten an Gebäuden und Anlagen
- Definition von internen Projekten
- Vorbereitung der monatlichen Berichterstattung über die Facility Management-Aktivitäten (Kundenaufträge, SLA Compliance, Implementierungen, etc.)
Profil
- Mehrjährige Erfahrung als Techniker in einem elektronischen oder industriellen Umfeld
- Nachweisbare Führungserfahrung
- Gute Englischkenntnisse
- Gute Entscheidungsfähigkeit
- Kundenorientierung
- Eigenständigkeit
- Eigeninitiative
- Projekt Management Erfahrung
- Stressresistenz
Das Angebot
-