Tech / Hamburg: Service Desk Mitarbeiter (m/w) / 45031

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Ort: Hamburg
Laufzeit: 07.09. bis 23.12.2015
Festanstellung

Aufgabenbeschreibung:
Service Desk Tätigkeiten

Must-Have Skill:
Sichere Kenntnisse in Outlook und Lotus Notes
Wünschenswert sind erste Kenntnisse im Mircosoft Active Directory und Exchange Umfeld
Freundliche und sichere telefonische Kundenbetreuung und-beratung
Gute Englischkenntnisse

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Franke
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
Start: 07.09.2015
Dauer: 23.12.2015
Art: Festanstellung
Start
07.09.2015
Dauer
23.12.2015
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
01.09.2015
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
975966
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren