Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Hamburg
15.09.2015 – 31.12.2015
Option auf Verlängerung und Option auf Festanstellung
Vollzeit (40h/Woche)
Führerschein notwendig (Klasse B oder 3)
Techniker benötigt eigenes Mobiltelefon
Projektbeschreibung:
Service Desk Mitarbeiter
Aufgabenbeschreibung:
Supportaufgaben im Bereich Deskside Services für mehrere Standorte
Durchführen von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten Tickets
individuelle Projektaufträge möglich
Mitarbeit in anderen Projekten möglich (z.B. Rollouts)
fachliches Eskalationsmanagement
Must-Have Skill:
Erfahrung im Service Desk-Support, Usersupport
aktuelle Windows Betriebssysteme
Betreuung von Windows Workstations / Laptops mit Software: MS Office, weitere kundenspezifischer Software und Produktionsumgebung
Netzwerk- und Serverkenntnisse
Drucker- und Multifunktionsgeräte der bekannten Hersteller (z.B. HP, Lexmark)
Softskills:
Fähigkeit, konzeptionell und priorisierend zu handeln
Schnelle Auffassungsgabe
Teamfähigkeit
Fähigkeit, System- und prozessorientiert zu denken und zu handeln
Besondere Fähigkeit zur Selbst- und Aufgabenorganisation
organisatorisches Talent und strukturierte Arbeitsweise
Prioritätenmanagement
Deutsch verhandlungssicher in Wort und Schrift
Englisch gute Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
Französisch wäre von Vorteil
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Slavisa Ostojic
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 15.09.2015
Dauer: 31.12.2015
Art: Contract