Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit mehrere Mitarbeiter zur Festanstellung, welche die folgenden Anforderungen erfüllen:Rahmenparameter:
Festanstellung
Starttermin: 01.10.2015
Ende: 30.09.2016
Einsatzort: Frankfurt
Anzahl der Stellen: 15
Projektbeschreibung:
Betreuung des User Help Desk
Aufgabenbeschreibung:
Annahme von Beratungsanfragen und Störungsmeldungen per Telefon oder E-Mail zu allen Themen
Passwortneuvergabe und Entsperren von User-Accounts
Dokumentation im Ticket-System (aktuell HP-Service-Manager) und Analyse (der Störungen)
Kategorisierung, Klassifizierung und Priorisierung der Tickets
Durchführung der Lösung
Must-Have Skills:
Abgeschlossene Berufsausbildung oder durch eine entsprechende einschlägige Berufserfahrung ergänzte Zweckausbildung
Fundierte Kenntnisse mit Windows 7, MS-Office-Produkte 2010, inkl. Outlook, Internet-Browser, und Peripherie
Vorzugsweise User-Helpdesk- und Bankenerfahrung
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Softskills:
Eigenverantwortliche und selbständige Arbeitsweise
Hohe kommunikative Fähigkeiten
ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Zuverlässigkeit
Pünktlichkeit
Teamfähigkeit
Wichtig für Ihre Bewerbung:
Neben Ihrer Projekthistorie aus der die angeforderten Kenntnisse einwandfrei erkennbar sind, benötigen wir eine schriftliche Selbsteinschätzung (min. ½ Din A4 und max. 1 Din A4 im Word Format) aus der schnell ersichtlich wird, dass Sie der/die geeignete Kandidat(in) für diese Position sind. Im Zuge unserer intensiven Zusammenarbeit mit dem Kunden, hat dies einen wesentlichen Teil zur erfolgreichen Besetzung beigetragen. Außerdem benötigen wir die Angabe Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
Ihre GECO-Ansprechpartnerin freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Nadine Jähne
Telefon:
Start: 01.10.2015
Dauer: 30.09.2016
Art: Festanstellung