Tech / Pliezhausen: Dispatcher (m/w) / 45008

Pliezhausen  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Pliezhausen
Festanstellung (ANÜ)
ASAP - 31.08.2016
Vollzeit (40 Std/Woche)
Option auf Übernahme

Projektbeschreibung:
Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen
Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Trouble-Ticket-System
Weiterleitung der Tickets an nachfolgende Supporteinheiten
Steuerung und Überwachung der Tickets gemäß den Service-Level-Agreements
Pflege von Systemdaten und der Wissensdatenbank

Must-Have Skill:
Abgeschlossene Berufsausbildung/ Weiterbildung im IT-Bereich
Erste Berufserfahrung im (telefonischen) IT-Support
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Erfahrung im Umgang mit einem professionellen Ticketsystem
Kundenfreundliche und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie hohe soziale Kompetenz
Ausgeprägte organisatorische / logistische Fähigkeiten

Wünschenswert sind ITIL-Kenntnisse

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Franke
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 07.09.2015
Dauer: 31.08.2016
Art: Festanstellung
Start
07.09.2015
Dauer
31.08.2016
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
28.08.2015
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
974530
Vertragsart
Festanstellung
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