Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Pliezhausen
Festanstellung (ANÜ)
ASAP - 31.08.2016
Vollzeit (40 Std/Woche)
Option auf Übernahme
Projektbeschreibung:
Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen
Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Trouble-Ticket-System
Weiterleitung der Tickets an nachfolgende Supporteinheiten
Steuerung und Überwachung der Tickets gemäß den Service-Level-Agreements
Pflege von Systemdaten und der Wissensdatenbank
Must-Have Skill:
Abgeschlossene Berufsausbildung/ Weiterbildung im IT-Bereich
Erste Berufserfahrung im (telefonischen) IT-Support
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Erfahrung im Umgang mit einem professionellen Ticketsystem
Kundenfreundliche und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie hohe soziale Kompetenz
Ausgeprägte organisatorische / logistische Fähigkeiten
Wünschenswert sind ITIL-Kenntnisse
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Franke
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 07.09.2015
Dauer: 31.08.2016
Art: Festanstellung