Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Start: asap
Laufzeit: 31.12.2015 (+Option auf Verlängerung)
Standort: Düsseldorf
freiberuflich oder Festanstellung
Aufgabenbeschreibung:
90% der Arbeitszeit
MAC OSX Clients OS 10.6.8 bis aktuell 10.10.x
Applikationssupport (Technische Umgebung)
Störungsbeseitigung Hard- und Software über Ticketsystem (IBM Manage now?)
1st and 2nd Level Support
10% der Arbeitszeit
Zusätzliche Aufgaben: Unterstützung PC (windows 7 Arbeitsplätze)
Must-Have-Skills:
Sehr gute Kenntnisse im MAC Betriebssystem OS 10.6.8 bis aktuell 10.10.x und Client Betrieb
Erfahrung in Störungsbehebung und Betreuung von MAC Usern, Soft- und Hardware, z.B. Probleme mit Passwörtern (Ticketviewer, Schlüsselbund etc).
Erfahrung im Umgang mit Grosskunden,
Erfahrung mit Zugriffen auf Fileserver SMB und AFP Protokolle, auch im "Terminal" (Kommandozeile) und Remotekonsole ARD z.B. für Software-Rollouts
gute praktische Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift (Internationale Anwender)
Schnelle Auffassungsgabe
Nice-to-have-Skills
Kenntnisse in Verschlüsselung von Clientgeräten
Kenntnisse von ADOBE Produkten, z.B Creative Suite
Erfahrung mit Windows Arbeitsplätzen
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Slavisa Ostojic
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: asap
Dauer: 31.12.2015
Art: Contract