Support (m/w) IT-Helpdesk - München / 1813-B

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Helpdesk Support ITIL

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir, die AraCom IT Services AG, suchen einen Support (m/w) IT-Helpdesk

Aufgaben:
Um den wachsenden US-Markt besser bedienen zu können, soll ein Kontept erstellt werden, welches die aktuellen Incident-Zahlen, die zu betreuende User-Anzahl, das geplante Wachstum sowie eine permanente telefonische Erreichbarkeit berücksichtigt.

Kenntnisse:
- ITIL Grundwissen
- Prozesse in einem Helpdesk
- Projekterfahrung

Einsatzort: München
Beginn: asap
Dauer: 2 Monate

Bitte nur Bewerbungen von Freiberuflern. Danke
Bitte schicken Sie Ihr aktuelles Profil/CV unter Angabe von Stundensatz und Verfügbarkeit an: /
Ihre Ansprechpartnerin: Tanja Hörbrand

Mit freundlichen Grüßen
Tanja Hörbrand
Start
09.2015
Dauer
2 Monate
Von
Aracom IT Services GmbH
Eingestellt
28.08.2015
Ansprechpartner:
Ludwig Hemmerle
Projekt-ID:
974329
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren