IT Sicherheitsexperte (w/m)

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Wir suchen für unseren Kunden einen

IT Sicherheitsexperte (w/m)

Tätigkeiten:
- Planung und Durchführung technischer IT-Sicherheitsüberprüfungen und Schwachstellenanalysen nach nationalen und internationalen Standards
- Qualitätssicherungsanforderungen für geschäftskritische IT-Projekte/Verfahren im Hinblick auf IT-Sicherheit
- potentieller Sicherheitsrisiken von Onlineapplikationen, Webinfrastrukturen, Netz- und TK-Infrastrukturen
- Anforderungen bezüglich der Erstellung und Prüfung technischer IT-Sicherheitseinrichtungen
- Erstellung individueller Software zu Test und Demonstrationszwecken

Projektsparche ist ENGLISCH


Die Aufgabenstellung ist sehr detaillastig und erfordert viel Paper-work und Kommunikation mit den technischen Spezialisten.

Einsatzort: Frankfurt
Start: 01.10.2015
Dauer: 3 Monate ++

Konnten wir mir mit diesem Projekt Ihr Interesse wecken? Falls ja, dann freue ich mich über die Zusendung ihres aktuellen Lebenslaufs.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Beste Grüße

Paulo Dias

Job@ctive GmbH

Tel:
paulo.dias@jobactive.
Dauer: 3 Monate mit Option
Art: Projekt, nicht AÜ
Start
10.2015
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
actcon GmbH
Eingestellt
21.08.2015
Ansprechpartner:
Paulo Dias
Projekt-ID:
970055
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren