Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Ort: Mainz
Einarbeitung/Training vom in Köln
Projektlaufzeit:
Festanstellung
Freiberuflich
Projektbeschreibung:
Multivendor-Support für Desktop, Workstation, Notebook und Drucker
Aufgabenbeschreibung:
Installationen, Softwareservice und Integration neuer Systeme
Administration von Systemen Support von Kunden Applikationen
Anwenderbetreuung
Enge Zusammenarbeit mit dem Kunden
Durchführung von lokalen Umzügen und HW-Rollouts
Testen sowie Instandsetzung von neuer Client-Hardware
Umgang mit Trouble-Ticket-System, hier HP Service Manager 9
Erstellung von Reports, Dokumentationen und Prozessen nach Vorgabe
Remote Support
Dokumentation der Tätigkeiten
Must-Have-Skills:
gute praktische Erfahrung in den oben genannten Bereichen
verhandlungssichere Deutschkenntnisse
gute Kommunikationsfähigkeit
gute Umgangsformen
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Slavisa Ostojic
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 17.08.2015
Dauer: 30.06.2016
Art: Contract