Beschreibung
- Sicherstellung von vertraglich vereinbarten SLAs des Kunden- Komplette Steuerung der internen und externen Leistungserbringer über den SC OPM
- Rufbereitschaftsfunktion für das Service Management im Wechsel
- Verantwortung für das Auftragsergebnis und dessen permanenter Optimierung
- Forecast für Ihren Kunden im Rahmen des Forecast der Abteilung
- Steuerung, Automatisierung und Optimierung von standardisierten Verfahren und Prozessen
- Umfassende Betreuung des Kunden, auch auf Managementebene - Fachliche Führungserfahrung von kleinen Teams
- Gute Kenntnisse des T-Systems Portfolios, primär der Telecommunication Services (TS)
- Ausgeprägte Ergebnisorientierung
- Sehr hohe Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft auch in Stress- und Konfliktsituationen
- Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bei Interesse würden wir uns auf die Zusendung Ihres aktuellen Profils sehr freuen