Service Manager (m/w)

Remote (Einmal pro Monat Kundentermine in Frankfurt am Main oder Hannover)  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

- Sicherstellung von vertraglich vereinbarten Service-Level-Agreements des Kunden
- Komplette Steuerung der internen und externen Leistungserbringer über den SC OPM
- Rufbereitschaftsfunktion für das Service Management im Wechsel
- Verantwortung für das Auftragsergebnis und dessen permanente Optimierung
- Forecast für den Kunden im Rahmen des Forecast der Abteilung
- Steuerung, Automatisierung und Optimierung von standardisierten Verfahren und Prozessen
- Umfassende Betreuung des Kunden, auch auf Managementebene - Gute Kenntnisse des T-Systems Portfolios, primär der Telecommunication Services (TS)
- Ausgeprägte Ergebnisorientierung
- Sehr hohe Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft auch in Stress- und Konfliktsituationen
- Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bei Interesse würden wir uns auf die Zusendung Ihres aktuellen Profils sehr freuen
Start
08/2015
Von
duragIS IT Consulting GmbH
Eingestellt
07.08.2015
Ansprechpartner:
Tina Sebert
Projekt-ID:
962034
Vertragsart
Freiberuflich
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