ITILV3 Service Manager (m/w)

D8  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Beginn: Dezember 2015
Dauer: Oktober 2016
Ort: D8

Beschreibung:
Aufgabenschwerpunkte:
- Einhaltung der technisch-betrieblichen SLAs gegenüber den Pool Kunden
- Planung, Erstellung, Kontrollierung und Verantwortung für den Versand von Standard-SLA-- Reports mit geänderten Zielwerten (KPIs)
- Bereitstellung zusätzlicher Informationen zu Inhalten des SLA-Report auf Anfrage
- Planung, Durchführung, Moderation und Nachbereitung von monatlichen Service Review Meetings
- Werkstägliche Erreichbarkeit während der Office Zeiten (Mo. - Fr.)
- Bereitstellung zusätzlicher Informationen zum Standard-Informationsmanagement bzgl. Wartungsarbeiten und Störungen durch den TSM auf Anfrage in vertretbarem Umfang
- Agieren als zusätzliche Eskalationsinstanz für den Kunden bei geschäftskritischen Störungen
- Erzeugung von Standortlisten und Inventarisierung der vom Kunden eingesetzten Hardware respektive Abgleich der kaufm. und technischen Systeme
- Erstellung von regelmäßigen Statusupdates bei Störungen großer Störbreite und Störwirkung sowie Endmeldung

Kontakt unter:
1st solution consulting GmbH
Tel.
Fax.
E-Mail:

Start
12.2015
Dauer
12 Monate
Von
1st solution consulting GmbH
Eingestellt
06.08.2015
Ansprechpartner:
Ridvan Salu
Projekt-ID:
960553
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren