Beschreibung
Beginn: Dezember 2015Dauer: Oktober 2016
Ort: D8
Beschreibung:
Aufgabenschwerpunkte:
- Einhaltung der technisch-betrieblichen SLAs gegenüber den Pool Kunden
- Planung, Erstellung, Kontrollierung und Verantwortung für den Versand von Standard-SLA-- Reports mit geänderten Zielwerten (KPIs)
- Bereitstellung zusätzlicher Informationen zu Inhalten des SLA-Report auf Anfrage
- Planung, Durchführung, Moderation und Nachbereitung von monatlichen Service Review Meetings
- Werkstägliche Erreichbarkeit während der Office Zeiten (Mo. - Fr.)
- Bereitstellung zusätzlicher Informationen zum Standard-Informationsmanagement bzgl. Wartungsarbeiten und Störungen durch den TSM auf Anfrage in vertretbarem Umfang
- Agieren als zusätzliche Eskalationsinstanz für den Kunden bei geschäftskritischen Störungen
- Erzeugung von Standortlisten und Inventarisierung der vom Kunden eingesetzten Hardware respektive Abgleich der kaufm. und technischen Systeme
- Erstellung von regelmäßigen Statusupdates bei Störungen großer Störbreite und Störwirkung sowie Endmeldung
Kontakt unter:
1st solution consulting GmbH
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