Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit drei Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Rahmenparameter:
Ort: Hamburg
Start: asap
Dauer: langfristig
24/7 Schichtbetrieb mit Schichtrotation
Aufgabenbeschreibung:
Service Desk Support
Betreuung internationaler Anwender
Must-Have Skill:
gute Grundkenntnisse in Englisch
einschlägige Berufserfahrung im Service Desk
Nice-to-Have-Skills:
Kenntnisse in Lotus Notes
Softskills:
freundliches, serviceorientiertes Auftreten
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Slavisa Ostojic
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Festanstellung